Holistic Health

Sessions

Integrative und ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung, um deine Bedürfnisse zu verstehen und Potentiale zu nutzen.

Was ist der für Dich sinnvollste nächste Schritt?

Genau das werden wir in deiner Holistic Health Session gemeinsam herausfinden.

Diese Art von Beratung habe ich ins Lebens gerufen, um schnelle, einfache und wirkungsvolle Veränderungen für Dich zu ermöglichen. Durch meine vielfältigen Ausbildungen in den Bereichen Ernährungsberatung, Ayurveda, Yoga und Fitness, sowie meinem Studium der Gesundheitspsychologie, kann ich dabei auf umfangreiche Ressourcen zurückgreifen, um dich mit dem sinnvollsten nächsten Schritt aus der Session zu entlassen. So kannst Du ganz ohne Überforderung oder Unklarheiten direkt in die Umsetzung kommen – und Dir sobald du bereit für weitere Veränderungen bist, deine nächste Session buchen.

Kommt dir das bekannt vor...?

Dann ist eine Holistic Health Session meine Herzensempfehlung an Dich!

Das erwartet Dich in einer Holistic Health Session:

Anamnese & Konstitutionseinschätzung

Vor der ersten Sitzung wirst Du eine Online- Anamnese durchführen, um eine Einschätzung deines Ist-Zustands und deines Körper- und Stoffwechseltypen zu haben. Die Besprechung der Ergebnisse ist Teil der Session und Grundlage für deine personalisierten Empfehlungen.

50 Minuten 1:1 Coaching

Während der Session besprechen wir deine persönlichen Herausforderung und ich werde meine ganzheitliche Sichtweise darauf mit dir teilen. Ich werde anschliessend die wirkungsvollsten Methoden mit dir teilen, durch die Du dich wieder in Richtung Balance bewegst. Aus diesen werden wir gemeinsam eine Strategie entwickeln, durch die Du deiner Balance einen grossen Schritt näher kommst.

Video Material & PDF zur Vertiefung

Um deine wertvolle 1:1 Session nicht zur Grundlagenvermittlung, sondern ausschliesslich für deine persönliche Betreuung zu nutzen, erhältst Du vor der Session ein Video, indem dir die Grundlagen der ganzheitlichen Gesundheit, sowie die ayurvedischen Körper- und Stoffwechselstypen vorgestellt werden. Anschliessend an deine erste Session erhältst du ausserdem ein von mir erstelltes PDF mit den wichtigsten Tipps, um deine Gesundheit zukünftig in Balance zu halten.

Buche dir jetzt deine erste Holistic Health Session !
Preis Ersttermin:
119 Chf
Jede weitere Session:
75 Chf

Erfahrungswerte

...und wie weit Du mit mir gehen möchtest, bestimmst Du!

Deinen Weg in eine gesunde Balance zu finden,  ist eine Entwicklung und eine nie wirklich endende Reise – schliesslich ist das Leben dynamisch und deine Gesundheit auch. Anfangs haben kleine Veränderungen das Potential, grosse Verbesserungen hervorzurufen, insofern es die richtigen sind. Du beginnst damit aber auch einen Prozess, durch den du sehr viel sensibler mit deinem Körper umgehen und diesen achtsamer wahrnehmen wirst. Sobald Du bereit bist, erneut Zeit zu investieren um weitere Herausforderungen oder Imbalancen anzugehen, oder Themen zu vertiefen – kannst Du dir einfach eine neue Session buchen und wir machen von da aus da weiter – wo Du stehst. Selbstverständlich werde ich Dir aber meine Einschätzung darüber, welches weitere Verfahren ich für Dich am sinnvollsten betrachte.